Erfahrungsberichte von Klient*innen

„Ich litt an einer schweren Depression, verursacht durch jahrelange schwere Konflikte in der Familie. Heribert konnte drei Traumata identifizieren und auflösen, wodurch sich meine Situation sehr entspannte. Ich war noch nie so klar und gut bei mir.“

Nicole H. aus Köln

„Mein Sohn stand sehr unter Druck, hat viel abgenommen und bei jedem Telefonat erschreckte mich seine gepresste Stimme. Heribert Fischedick hat ihn von anhaftenden Seelen befreit und mitgebrachte Emotionen aufgelöst und nach wenigen Tagen klang die Stimme meines Sohnes befreit und seine Probleme lösten sich.“

Annemarie G.

„Seit Jahren ging es mir schlecht, weil ich mich in meiner Wohnung, in der ich allein lebe, irgendwie bedrängt fühlte. Heribert hat dann Verstrickungen, vor allem mit meinem verstorbenen Mann, der mich immer noch kontrollieren wollte, entdeckt und gelöst und seine Seele weggeleitet. Seitdem fühle ich mich wesentlich freier.

Gabi H., Ainring

„Ich litt an einer Borreliose. Heribert löste Verstrickungen aus vorigen Existenzen auf. Seitdem war der Wahnsinnsdruck aus dem Kopf weg und ich fühle mich wesentlich leichter.

(Annette N.)

„Ich konnte, seit ich denken kann, kein Blut sehen. Jedes Mal überkam mich ein flaues Gefühl, meine Gliedmaßen kribbelten, ich erstarrte regelrecht. Heribert konnte herausfinden, dass es sich um ein Trauma aus meiner frühen Kindheit handelte. Er arbeitete daraufhin tagelang daran, dieses Trauma aufzulösen. Ich musste nichts tun und Heribert gab mir jeden Tag einen Zwischenstand, wie aktiv das Trauma noch ist. Er konnte es restlos auflösen.

Heute kann ich ohne Probleme Blut sehen und bin sehr dankbar für diese Intervention.“

A. aus Köln

„Schon vor vielen Jahren hatte ich immer wieder das Gefühl, das mich „Irgendetwas“ belastet und mich mal traurig und mal ärgerlich macht. Da es dafür meistens keine nachvollziehbaren Anlässe gab und ich den Gefühlszustand aber auch nicht selbst verändern konnte, kontaktierte ich Heribert und bat ihn um Hilfe. Mit seiner Fähigkeit des energetischen Austestens konnte er immer binnen kürzester Zeit die Ursachen für meine „Stimmung“ feststellen und alte Verstrickungen oder andere energetische Belastungen auflösen. Meine Befindlichkeit verbesserte sich meist schlagartig (dies wurde auch von meinem Umfeld wahrgenommen) und ich hatte wieder das Gefühl, ich selbst zu sein.

Heribert arbeitet sehr feinfühlig, achtsam und klar. Seine Herzlichkeit und seine umfangreichen Kompetenzen als Psychotherapeut ermöglichen großes Vertrauen in seine Arbeit und die Bereitschaft, sich auf Prozesse einzulassen und sich selbst wieder zu vertrauen.“

Margit S., Burgenland

„Seit Jahren plagten mich wiederkehrende Rückenschmerzen und Hautprobleme, auch eine Reihe von beruflichen Misserfolgen belasteten mich. Heribert Fischedick fand als Ursache eine Reihe Verstrickungen, mitgebrachte Emotionen und ein Erbe meiner Ahnen. Seine herzliche und verlässliche Art ist etwas ganz Besonderes, nach einer nicht gleich einsetzenden Wirkung der Auflösungen justierte er gern nochmals nach. Mein Herzensdank.“

Kerstin T., Saalfelden

„Vor einiger Zeit fühlte ich mich bedrückt und unruhig und irgendwie “ unheimlich „. Auch unsere Hündin benahm sich auffällig: Sie lief immer wieder zur Tür, schaute hinaus, winselte und ließ sich nicht beruhigen. Ich fragte Heri, ob er bitte mal schauen könnte, ob es dafür einen energetischen Grund gibt. Er “ arbeitete“ daraufhin für uns und ein paar Stunden später fühlte ich mich leichter und nicht mehr so bedrückt…auch die Hündin verhielt sich wieder völlig normal…Wie ich später erfuhr, verbannte Heri dunkle Wesenheiten von unserem Hof.“

Marion M.

„Heris Arbeit hat für mich allerhöchsten und unersetzlichen Wert. Er hat Zugang zu Themen und Ebenen, die über die üblichen psychotherapeutischen Verfahren und Methoden nicht zugänglich sind. Ich habe seine energetische Arbeit immer wieder sehr heilsam und befreiend erlebt.“

Andrea, Österreich