„Viele Jahre haben mich chronische Erkrankungen geplagt. Mehrere Operationen, lange Krankenhausaufenthalte und und ….
Mein Leben war extrem eingeschränkt, was wiederum zu Einsamkeit und Grübeleien führte. Die Medizin konnte mich nicht heilen, nur Symptome bekämpfen, lindern. Bis der Leidensdruck zu groß wurde. ..
Danke an Heribert Fischedick! Durch die Auflösungen der energetische Ursachen (Traumata, Altlasten und Verstrickungen aus anderen Existenzen) wurde meine Lebensqualität sehr viel besser.
Die Erkrankungen reduzieren sich auf ein erträgliches Maß. Seelisch bin ich wie befreit. Die Tage sind einfach wieder heller, die Lebensfreude ist wieder da.“
Petra aus Kärnten
Lieber Heribert
erstaunlich, wie deutlich dieser Impuls war, als meine Schwester erzählte, sie sei bei Dir gewesen. Mir war sofort klar, was auch immer der Heribert da gemacht hat, ich muss da auch hin! Dann war ich also auch bei Dir und einerseits hatte ich anschließend das Gefühl einer völlig neuen Perspektive auf alles, als wäre ich neu geboren. Andererseits wurde ich danach krank. Aber so richtig… Im Urlaub kamen die Lebensgeister dann langsam zurück. Und während ich da am Meer saß, wurde mir immer klarer, dass ich nicht das Leben lebe, weswegen ich hier und jetzt auf der Erde bin. Mein Leben lang begleitete mich das Gefühl, ich sei nicht gut genug und das zeigte sich besonders auch in meinem Berufsleben. So habe ich eigentlich nie das gemacht, was ich eigentlich wollte – aus Angst, ich würde es ohnehin nicht schaffen.
Nach dem Urlaub begann ich dann damit, meine Kenntnisse und Fähigkeiten in Hypnose zu vertiefen und absolvierte eine fundierte Hypnoseausbildung. Zeitgleich begann ich eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Das ist mein Weg!
Im Herbst war ich in Osttirol gleich neben einer Kapelle, die wir als Familie oft zusammen mit Papa auf unseren Wanderungen besuchten. In dieser Kapelle zündete ich jeden Abend Kerzen an und sprach mit Papas Schutzengel. Bat ihn, Papas Seele ins Licht zu begleiten. Denn es reichte mir nicht, dass seine Seele nun nicht mehr an mir zerrt. Das fühlte sich für mich nicht vollständig an. Er hatte so eine Angst vor dem Sterben. Und in gewisser Weise auch vor dem Leben. Also versuchte ich, alles verfügbare Licht zu mobilisieren, all die guten Geister…
Auf einem Gipfel, den wir in der zweiten Ferienwoche bestiegen, fand ich am Gipfelkreuz im Kästchen für das Gipfelbuch ein einzelnes grünes Band mit der Inschrift „Habt Vertrauen, ich bin es; fürchtet Euch nicht.“ … Ich nahm es am Abend mit in die Kapelle, meditierte mit diesem Vers als Mantra. An dem Abend fühlte ich auf einmal eine tiefe Ruhe und Zufriedenheit.
Während meiner Hypnoseausbildung machte eine Kollegin mit mir eine Schamanische Reise, in der man durch verschiedene Kammern geht. In der ersten Kammer, der Kammer der Wunden, überraschte mich ein spontaner Blick in ein vorheriges Leben. Dort erlebte ich, wie ich womöglich zum ersten Mal Kontakt zu dunklen Mächten hatte. In der zweiten Kammer, der Kammer der Seelenverträge, sah ich auf einem Altar eine versteinerte Schriftrolle, auf der nichts mehr geschrieben stand. Später wurde mir klar, wir beide hatten meine Seelenverträge ja schon gekündigt. Während der Hypnose zerschmetterte ich diese versteinerte Schriftrolle mit einem Vorschlaghammer. In der letzten Kammer (der Geschenke) fand ich ein kleines Licht, das nahm ich mit, um es in die Welt zu tragen.
Dies sind nur einige der vielen kleinen Wunder, die seit letztem Sommer passiert sind. Mein Geist hat sich geweitet, ich bin fühliger, sensitiver, liebevoller geworden. Das hilft mir sowohl bei meiner eigenen Heilung als auch bei der Arbeit mit meinen Klienten. Und auch meiner Familie. Das macht mich Glücklich.
Also danke ich Dir aus tiefstem Herzen, denn im letzten Sommer nahm das alles seinen Anfang.
Anne aus Witzhelden
„Ich litt an einer schweren Depression, verursacht durch jahrelange schwere Konflikte in der Familie. Heribert konnte drei Traumata identifizieren und auflösen, wodurch sich meine Situation sehr entspannte. Ich war noch nie so klar und gut bei mir.“
Nicole H. aus Köln
„Mein Sohn stand sehr unter Druck, hat viel abgenommen und bei jedem Telefonat erschreckte mich seine gepresste Stimme. Heribert Fischedick hat ihn von anhaftenden Seelen befreit und mitgebrachte Emotionen aufgelöst und nach wenigen Tagen klang die Stimme meines Sohnes befreit und seine Probleme lösten sich.“
Annemarie G.
„Seit Jahren ging es mir schlecht, weil ich mich in meiner Wohnung, in der ich allein lebe, irgendwie bedrängt fühlte. Heribert hat dann Verstrickungen, vor allem mit meinem verstorbenen Mann, der mich immer noch kontrollieren wollte, entdeckt und gelöst und seine Seele weggeleitet. Seitdem fühle ich mich wesentlich freier.
Gabi H., Ainring